Holzbau HÖFER e.K. | Holzbau HÖFER e.K. – Karriere
Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.
51832
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-51832,qode-core-1.0.1,ajax_fade,page_not_loaded,,capri child-child-ver-1.0.0,capri-ver-1.4.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,paspartu_enabled,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Karriere

Wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung. Egal ob als Facharbeiter, Vorarbeiter oder Auszubildender – du bist bei uns genau richtig, wenn du mit uns wachsen, lernen und dich weiterentwickeln willst.
Du möchtest in den Beruf reinschnuppern? Dann bewirb dich jederzeit um einen Praktikumsplatz!

Zimmerer / Vorarbeiter / Polier (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:
Zimmerer/Vorarbeiter/Polier (m/w/d)

 

Du suchst mehr als „nur“ eine gut bezahlte, sichere Arbeitsstelle? Dann bist du bei uns am richtigen Platz! Denn bei uns steht der Mitarbeiter als Mensch im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf ein gutes, kollegiales Betriebsklima, das geprägt ist von Vertrauen, Verlässlichkeit und Verantwortungsbereitschaft.

 

In unserem 1932 gegründeten Familienbetrieb denken und arbeiten wir innovativ, modern und gleichzeitig traditionsbewusst. Wir stehen für ökologisches Bauen mit hohem Vorfertigungsgrad und in erstklassiger Ausführungsqualität und genießen ein sympathisches Image in der gesamten Region.

 

Dein Arbeitseinsatz für überwiegend private Bauherren findet zu 99 % im nahen Umkreis von maximal 20 km Entfernung statt, ohne Montage und lange Anfahrtswege! Darüber hinaus erleichtert unsere umfassende moderne Betriebsausstattung deine tägliche Arbeit spürbar.

 

Und das zeichnet dich aus: Du übst deinen Beruf mit Freude aus, magst Abwechslung und arbeitest gerne auch an außergewöhnlichen Projekten, in die du deine eigenen Ideen einbringen kannst. Selbständiges Arbeiten und Organisieren und die eigenverantwortliche Abwicklung ganzer Baustellen sind für dich selbstverständlich. Du besitzt mindestens den Führerschein Klasse B oder 3 und bist neugierig auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen.

 

Schließ dich uns an – unser junges, aufgeschlossenes Team freut sich auf dich!

Ausbildung zum Zimmerer (m/w/d)

Bei uns erlebst du jede Menge spannende Projekte!

 

Du hast Lust, in deiner Ausbildung jeden Tag etwas Neues zu erleben? Du findest es super, immer topfit zu sein und für Muskelaufbau nicht im Fitness-Studio zu bezahlen, sondern dafür auch noch Geld zu bekommen? Du wechselst von Hammer und Beitel problemlos an große Maschinen und wieder zurück und arbeitest ebenso gern mit Senklot und Bleistift wie mit CAD-Planungs-Software?

 

Dann ist der Beruf des Zimmerers genau das Richtige für dich!

 

Denn bei uns bekommst du jeden Tag etwas Neues geboten: Dachgaube oder Carport, Fassadendämmung oder Gerüstmontage, Dachfenster oder Holzterrasse, ein ganzes Haus aufstellen oder eine Halle bauen. Jedes Projekt ist anders, aber eines haben alle gemeinsam: Sie sind spannend und abwechslungsreich und machen dich fit für die Zukunft! So macht Handwerk Spaß!

 

Mit den vielfältigen Fähigkeiten, die du in deiner Ausbildung lernst, bist du bestens vorbereitet auf das breite Spektrum der Zimmereraufgaben. Und du schaffst dir eine hervorragende Grundlage für deine weitere berufliche Entwicklung.

 

Du möchtest gerne in einem tollen jungen Team arbeiten? Dann komm einfach zu uns! Wir freuen uns auf dich!

Praktikum (m/w/d)

Hier gibt’s jeden Tag was Neues für dich!

 

Du möchtest gerne ein Praktikum machen, das dir jede Menge Abwechslung und spannende Erfahrungen bietet? Dann schau dir doch mal an, was du in der Ausbildung zum Zimmerer alles lernst!

 

Bei uns hält jeder Tag etwas Neues für dich bereit. Jedes Projekt ist anders, aber alle haben eines gemeinsam: Sie sind spannend und abwechslungsreich. In einem Praktikum in unserem Betrieb kannst du alles ausprobieren: Du kannst mit Senklot und Bleistift ebenso arbeiten wie mit CAD-Planungssoftware und wechselst von Hammer und Beitel an große Maschinen und wieder zurück.

 

Ob Dachgaube oder Carport, Fassadendämmung oder Gerüstmontage, Dachfenster oder Holzterrasse, ein ganzes Haus aufstellen oder eine Halle bauen: Du bist überall dabei und bekommst einen perfekten Einblick ins Zimmerer-Handwerk! So macht Handwerk Spaß!

 

Hast du Lust bekommen? Dann bewirb dich jederzeit um ein Praktikum und lern unseren Betrieb einfach mal kennen. Unser tolles junges Team freut sich auf dich!

Du hast eine passende Stelle gefunden? Dann nimm Kontakt auf oder schick uns deine Bewerbung, gerne auch per Mail an info@hoefer-holz.de.